Selbsthilfe Fahrradwerkstatt Radhaus

Die Fahrradwerkstatt in den Nachbarschaftsgärten ist nichtkommerziell und selbstorganisiert.

Aktuelle Öffnungszeiten: Ab 30.3.2022 könnt ihr Mittwochs immer von 16.30-19 Uhr schrauben.

Die Fahrradselbsthilfewerkstatt Radhaus wird ehrenamtlich betrieben. Hierfür braucht der Verein auch immer mal wieder Spenden in Form von Werkzeug und Fahrradteilen. Du hast was abzugeben oder Lust auf mitschrauben. Schreib uns einfach

Du musst für die Benutzung aller Werkzeuge & Materialien nichts bezahlen und die Menschen, die du hier triffst machen das freiwillig -ohne Kohle dafür zu bekommen- aus Spaß an der Freude. Über Spenden freuen wir uns natürlich immer um euch möglichst gute Werkzeuge und Ersatzteile zur Verfügung stellen zu können.

Dies ist ein gewaltfreier Ort – Lass deinen Frust beim Radfahren raus! Rassistisches ,sexistisches und diskriminierendes Verhalten wird hier nicht geduldet! Lass dein Oberteil an.

Und jetzt: Viel Spaß beim Schrauben!

love and anarchy. destroy captalism.